Sonntag, 30. September 2012

Julija checkt die Bloggerwelt ab ;)

Hallo :) 


Ich freu mich, dass du hier auf meinen Blog gefunden hast. Auch ich möchte mich jetzt cool fühlen mit meinem Blog :D Also ich möchte hier einfach Sachen schriftlich festhalten, die  wichtig sein könnten oder ich sie einfach als wichtig empfinde, damit ihr das nachlesen könnt und sowas :D 
Ich hoffe ich kriege das alles hin, denn es scheint mir etwas kompliziert zu sein, aber Übung macht den Meister :D:D 
Bis bald dann :) :*


Kommentare:

  1. Sehr cool. Ich freu mich über den Blog :)
    Ich hab auch einen, falls es dich interessiert :)
    http://schokoschiiirmchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. echt cool (:
    könntest du mir vielleicjt sagen welches make-up und puder du benutzt ?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild. Und ich freue mich, dich als Bloggerin bei Blogspot begrüßen zu dürfen ♥

    AntwortenLöschen
  4. bin schon sehr gespannt :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    schönes Bild :)
    warum kann man auf deinen Blog nicht Leser werden?
    Viele liebe Grüße Jessi
    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du jetzt auch einen Blog hast. :)
    Es fehlt nur noch der "Leser werden" Button. :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich voll das du jetzt auch einen Blog hast ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :).
    Hoffentlich kommen bald mehr Posts.

    Schau doch mal auf meinem vorbei:
    http://glitzerfee-im-beautywarn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen